Dienstag, 6. Dezember 2016

Cool Men...

... der kleine L..dt Nikolaus aus Schoki hat's nicht nur mir angetan,
ist er doch zur Zeit auf etlichen Blogs zu sehen. Grins






Hier nun meine Variante:




Für die Verpackung braucht ihr lediglich einen 5,1cm breiten und 21 cm langen
 Streifen Cardstock ( Farbe nach Wunsch!) Gibt also 5 Stück, aus einem Bogen! YEAH!

Den falzt ihr dann bei 2cm, 6cm, 8cm und 12cm
in das erste 4cm breite Stück macht ihr mit der 1" Kreisstanze eine Halterung für den Niko.
Die obere lange Lasche stanzt ihr mir der Etikettenstanze.
Die erste 2cm Falzung wird mit Tacky Tape geklebt!
Ich hab' ihn noch auf Gold... (wie nennt man das jetzt wieder????)...krussel?
gesetzt und verziert. 









Der Spruch "froh und munter" stammt noch aus einem alten Stempelset,
welches leider nicht mehr erhältlich ist!
Hier lässt sich auch gut und gern noch ein Scheinchen mit einstecken!
Übrigens gibt es von besagter Firma auch passende Engelchen,....

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag ihr Lieben!

Eure Tanja