Sonntag, 23. April 2017

Vor langer Zeit bestellt,...

...und natürlich auch schon abgeholt,  aber heute darf ich es euch erst zeigen!
Ein Bilderrahmen zur Kommunion, als Andenken an diesen schönen Tag.
Er sollte in den Farben des Zimmers gehalten werden.



Grün und Pink, mit Ranken und Blümchen,... Hach das war mir ein Fest, so herrlich bunt!
Diese Farbkombi finde ich total schön, so frisch und lebensfroh!
Genau das richtige für ein junges Mädchen!



Mit netten kleinen Extras!



Dies Vögelchen haben es mir ja auch angetan, daran ist meine liebe Kollegin Sabrina Schuld, denn mir waren diese im Katalog zunächst gar nicht aufgefallen! Tsssss....



Kann ich gar nicht verstehen! Dabei sind die so süüüüüüß! Lach!



Hier nochmal im Rahmen.
Die Mama war total begeistert, ich hoffe das Töchterlein auch!?
Auf diesem Wege noch ein mal alles Gute zur heutigen Kommunion liebe Lilia!
Genieße diesen besonderen Tag in vollen Zügen!

Macht's gut ihr Lieben!
Einen schönen Sonntag wünscht euch eure Tanja