Dienstag, 19. September 2017

Karten für ein Fitnessstudio...

...wurden bestellt!
Es sollten persönliche Karten entstehen,
die zu einem Jubiläum langjähriger Mitglieder sowie des Clubs einladen.
 In den Clubfarben natürlich!

 

Hier habe ich auf ein älteres Stempelset zurückgegriffen, "Blumen für dich" heißt es



und es entstammte irgendeiner SAB Aktion.
Der Prägefolder mit den Sternen ist auch öfter im Einsatz! Sterne gehen immer!
 

Der Minikleine Stempel "Einladung" ist ebenfalls aus einem alten GG Set "Alles im Rahmen"
mit diesem Set werde ich noch einiges anfangen in den nächsten Tagen, bleibt gespannt!

Gern fertige ich auch eure Karten an, ob Einladungen zur Taufe, Einschulung,
Kommunion oder Konfirmation,
 Hochzeit, zum runden Geburtstag
 oder zur Firmenfeier,
sprecht mich gern an, wir planen gemeinsam!
Gern auch in einem persönlichen Gespräch! Muster vorhanden!


Einen schönen Tag wünsche ich euch ihr Lieben!
Eure Tanja