Donnerstag, 7. Dezember 2017

Geschenketütchen Teil 2...

Ich hatte ja bereits gestern erwähnt, dass ich mehrere Geschenktütchen produziert hatte,...
Während ich so am werkeln war,
(die Kunden finden das ja immer toll, wenn sie sehen, dass die Papeterie
 hier direkt vor Ort entsteht!),
hüpften diese zwei Tüten einfach mal direkt zu einer Kundin in den Korb!
"Na, die nehm' ich doch gleich mal mit!"


Das freut' mich dann natürlich besonders. *Grins*





Natürlich habe ich noch ein weiteres Paar in schwarz / weiß gebastelt! 
Meine momentane Lieblingskombi!



Hierzu habe ich den extrastarken Karton verwendet,
der eignet sich nämlich einfach wunderbar für Verpackungen und ist echt stabil!



Das schwarze Seidenpapier tüpfelt das ganze noch, oder?

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Ich muss jetzt mal den Kartenständer auffüllen,
 der ist nämlich fast leer! Kreisch!

Eure Tanja