Donnerstag, 4. Juli 2013

Blog Hop

Hallo ihr Lieben und

Herzlich Willkommen zum 











Mein erster Blog Hop! Premiere sozusagen! Freu!
Da ich noch nicht so lange unter den Bloggern weile, seit ein wenig nachsichtig mit mir, die Darstellung von Bild und Text im Original sieht teilweise doch anders aus als in der Vorschau! (Grrrrr)
Zurück zum Thema!
Blog Hop? Hä?
Blog Hop bedeutet nichts anderes als von Blog zu Blog zu "hüpfen".
So landet ihr auch mal auf einer neuen Blog Seite, die euch sonst vielleicht gar nicht aufgefallen wäre!
Jede meiner Kolleginnen hat sich für diesen Blog Hop etwas ganz besonderes ausgedacht und würde sich natürlich über einen netten Kommentar für ihre Idee sehr freuen!

Du kommst jetzt sicher von DINA(klicke auf den Namen!) gehüpft  und hast dir ihre Info-Karte zu den Washi Tapes       angesehen, tolle Idee nicht?

Auch ich habe heute wieder etwas für euch vorbereitet!
Ich möchte euch diese wunderhübsche Geschenkverpackung mit passender Klappkarte zeigen!
Hervorragend geeignet für Hochzeiten, und andere besondere Anlässe!


Verwendet habe ich für dieses Set unsere neuen GeschenkboxenArt.NR: 130927;
Das Stempelset Feel Goods Art.NR: 131916 in Holz, oder Art.NR: 129684 in Clear.
Unser Neues Stempelset Mosaik Madness Art.NR: 130246 in Holz;
oder Art.NR: 130249 in Clear.
Stanze Mosaik Art.NR:131267. Prägefolder Modernes Mosaikfür die Big Shot Art:NR:129984,
Falls ihr Gefallen an den Sachen findet, könnt ihr durch Bestellung eines Produktpaketes
(Stempel und Stanze) sogar 15 % sparen! Art.NR: 132734 in Holz, und Art.NR: 132733 in Clear.





 
 Nahaufnahme! Hier könnt ihr die 3-D Optik besser sehen!
















Hier könnt ihr gut sehen wie die Karte geöfnet wird, das Band wird zur Seite geschoben und gibt den Kartendeckel frei!
Solltet ihr zu meinem Beitrag, oder den Stampin' UP! Artikeln  weitere Fragen haben, stehe ich euch natürlich wie immer mit Rat und Tat zur Seite! Die nächste Sammelbestellung ist am
14. Juli! Bestellungseingang per E-Mail bis 20 Uhr!

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, würde auch ich mich über einen netten Kommentar von euch sehr freuen!

Und hier geht's jetzt weiter zu SABINE.(klicke auf den Namen!)
                         
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Blog Hoppen und freue mich, wenn ihr mal wieder hier vorbei schaut!

Habt' noch einen schönen Tag,bleibt gesund und munter!
Allerliebste Grüße eure Tanja!