Samstag, 5. Oktober 2013

Auf die Reise...

...sind gestern die fertiggestellten 60 Einladungen und 120 Gästegoodies gegangen!


 


Goodies soweit das Auge reicht!*g*


In die Öffnung kommt ein Merci - Schokoriegel, Jogurette und Amicelli geht natürlich auch! *g*



 
Ein kleines Dankeschön von mir für diesen tollen Auftrag konnte ich der Kundin persönlich überreichen.  
 


Hier war eine große Merci Verpackung entsprechend verhüllt!

Dieser Auftrag hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut, dass sowohl die Karten als auch die Gästegoodies bei der Kundin großen Anklang fanden!
Vielen Dank!  

Gestern Abend war ich noch zu einem Workshop bei Eileen eingeladen, was wir dort gewerkelt haben zeige ich euch morgen!
Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben und seid kreativ!

Eure Tanja