Freitag, 1. November 2013

Ein toller Tag der offenen Tür bei Mrs. Sporty in Butzbach!

Herrliches Herbstwetter und ein tolles Angebot lockten zahlreiche Interessierte am 30.10. zum
Mrs. Sporty Studio in Butzbach!

Mein kleiner Beitrag!*g*






Es fanden sich sehr viele Sportbegeisterte und Bastelinteressierte Damen ein.

Frau konnte sich nach Herzenslust informieren und umsehen, und natürlich ein Super Einsteiger Angebot wahrnehmen, welches speziell zum Tag der offenen Tür entworfen wurde!

Außerdem wurde ein Einführungs Shiatsu Angebot wahrgenommen, welches die interessierten
Frauen nach vorheriger Anmeldung kostenlos genießen konnten!
Shiatsu wird Frau in Zukunft in den Räumlichkeiten des Mrs. Sporty Studios ebenfalls buchen können. Termine und alles Weitere könnt ihr direkt bei Mrs. Sporty in Butzbach erfragen!

Es war ein toller Tag bei Mrs. Sporty und ich habe mich gefreut, dabei sein zu dürfen!
Vielen Dank an das nette Team Claudia, Dajana und Annette!

Grüßelies eure Tanja