Samstag, 30. November 2013

Zum Adventskranzbinden...

... fanden sich gestern Abend auch noch ein paar Damen ein, die es sich kurz vor dem ersten Advent
nicht nehmen lassen wollten, ihren eigenen Adventskranz zu binden und zu gestalten.


Verschiedene Grüns gab es zu vereinen!











Es bestand die Möglichkeit einen Türkranz, oder einen Adventskranz zu binden.

Adventskranz Nr.1!
 

...wo war denn noch gleich die Schere????





Hier wird nochmal Hand angelegt!

Fertig! Ist er nicht hübsch geworden? Adventskranz Nr.2!
Tipp: Die Kerzen gibt's beim Schweden! ;-)
 


Ein edles Türgebembel...


...und noch eins! :-)



Und noch einer in grün-braun Tönen!

Ist doch gar nicht soooo schwer, wenn frau erst mal den richtigen Anfang gefunden hat, gell!?*g*
(kleiner Insider!).

Es war wie immer ein lustiger und geselliger Abend, mit Tee und Kaffee und natürlich auch ein bisschen Hüftgold, nämlich Lebkuchen!

Ich wünsche euch ein wunderschönes 1. Adventswochenende, genießt die Tage und lasst mal die Seele baumeln!
Eure Tanja