Dienstag, 13. Mai 2014

Ach du meine Güte,...

...das bekomme ich nie im Leben so hin!...

Am Montagabend galt es mal wieder, die ein oder andere selbsternannte Bastellegastenikerin vom Gegenteil zu überzeugen! Grins!
 

 
Der Tisch ist gedeckt, es kann losgehen! 





 
       Aufgeregtes Geschnatter und Austausch von Ideen und Tipps auf der einen Seite...
 

 
... und die totale Tiefenentspannung auf der Couch!
Heikes Hündin Cara war das Alles völlig Schnuppe!*g*


Und hier die Ergebnisse, tadaaaa!










 

Wie man sieht waren tatsächlich alle Damen sehr, sehr unbegabt!!!! Hihihi!
Es war ein sehr schöner Abend bei Heike und ihren netten Gästen und ich war sehr früh zu Hause!
(Gähn und Lach)! Gell, liebe Heike!
 
Wenn auch du mal Lust und Laune hast auf einen netten, lustigen und kreativen Abend, kannst du mich gern ganz unverbindlich anrufen und wir besprechen alles Weitere!
 
Ich wünsche euch viel Sonne im Herzen, denn momentan lässt sie sich ja nicht wirklich blicken!
Eure Tanja