Sonntag, 4. Mai 2014

Pistaziengrün ist ja eigentlich...

...so gar nicht meine Farbe!
Aber plötzlich fand' ich's ganz passend, und zwar hierzu!



















Als Gutscheinverpackung!
Die passenden Briefumschläge hatte ich schon vor einiger Zeit im Schreibwarenladen meines Vertrauens gekauft und siehe da! Sie passen perfekt zum Papier!



 passend dazu gab's noch ein paar Blümchen obendrauf!
 
Sieht doch ganz nett aus! Oder?
 
Und da wir heute sozusagen sogar zwei Geburtstagskinder beglücken können, und mir die Pistazienvariante ganz gut gefallen hat gab's das gleiche nochmal in:  


Jade! Yeah! Kommt auch ganz gut, gell! Die Banderole um die Tüte ist eigentlich mit der Etikettenstanze gefertigt, doch vor lauter Blümmkes und Bändchen und
 Etikett sieht man das gar nicht mehr! Öhöm!*g*


 
Könnt ihr das Glitzerspray erkennen?
 

 
Hier ist's besser zu erkennen, gell!?
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ihr Lieben!
Eure Tanja