Dienstag, 3. Juni 2014

Im kreativen Chaos versunken...

...gedanklich, wie im richtigen Leben! *g*
Momentan bin ich wieder mal am vorbereiten einiger Projekte, große zeitaufwändige und etwas kleinere Schnelle für einen Markt im Juli! Freu!
Ich liebe diese Atmosphäre, die sich auf solchen Märkten immer ausbreitet, leicht und beschwingt....
Im Gegensatz zum heutige Wetter, höhöhö!
Frau lernt mal wieder interessante Menschen kennen, führt nette anregende Gespräche und verbringt einen kreativen Tag in kreativer Runde! Frau was willst du mehr!?

Da eine Downline von mir, die liebe Claudia ( ;-) mit ihren Karten und Verpackungen teilnimmt,
werde ich mich natürlich anderweitig kreativ austoben...was in Holz, zum Setzen, Stellen, Legen....
Außerdem werde ich ein bisschen Illuminieren (hört sich gut an, gell! Grins!), ach Ideen habe ich....
Deshalb bekommt ihr hier jetzt noch ein kleines Bildchen aus der Reserve, damit ihr heute nicht leer ausgeht!


Das war ein Geschenkset für meine liebe Freundin Yvonne zum Geburtstag( ist schon was her!)
bestehend aus einem Tablett,einer Holzbox mit versch. Teesorten, ein paar hübschen Servietten und natürlich einer Geburtstagskarte!
Hierzu kann ich euch natürlich auch noch was verraten!
Psssss, aber nur ganz leise.... diese tollen Buchstaben und Schablonen, die ich hierfür verwendet habe
wir es bald wieder geben!!! Freu!
Aber nicht weitersagen, gell!
Der tolle Geburtstagsstempel hat es leider nicht in den neuen Katalog geschafft!
Aber was solls! Ich behalte ihn trotzdem!

In diesem Sinne!
Ich geh' in meine Werkstatt! Was soll man bei dem Wetter auch sonst anfangen!*g*
Macht's euch gemütlich ihr Lieben!
Eure Tanja