Montag, 2. Juni 2014

Sonderanfertigungen...

... sind ja zur Zeit sehr gefragt... Grins!
So habe ich mir auch für einen Freund aus unserer Clique was einfallen lassen, der sich zu seinem
50. Geburtstag "NIX" gewünscht hatte!


Der gelernte Metzger, geht nach wie vor seinem Hobby nach, zieht aber "seine" Tiere liebevoll und artgerecht lieber selbst groß und versorgt letztendlich damit die Familie und manchmal auch die Freunde! :-)

Da wir uns aber nicht sicher waren, was als nächstes auf dem Speiseplan stehen soll,
haben wir lediglich ein symbolisches Kälbchen verschenkt!
Was passenderweise mit dem Namen "NIX" geschmückt wurde!*g*
Ein kleiner Umschlag war auch noch dabei!

 Passend dazu gab's dann noch eine Geburtstagskarte im Stalllook!


Sobald man die Stalltüren öffnet, kommt die Jahreszahl des Geburtstagskindes zum Vorschein!

 
Das Geschenk kam sehr gut an, so dass sich die ganze Fummelei auch gelohnt hat! 
Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben und habt einen schönen Tag!
Eure Tanja