Montag, 16. Juni 2014

Trotz einiger zeitlichen...

... Engpässen, die in den letzten Tagen vorherrschten kann ich euch heute auch mal wieder etwas kreatives zeigen! Juhu!!!!



Es gibt wieder zwei kleine Designerpapierblöcke im neuen Katalog! Hier seht ihr schon mal einen kleinen Ausschnitt daraus!


Ebenso gibt es natürlich auch wieder eine Fülle an neuen Stempelsets, hier zeige ich euch heute eines
für Küchenschätze!
Die sich natürlich auch wieder hervorragend für kleine Schenkelies eignen!


Mit kleinen Spießchen versehen entstehen Stecker für Kuchen oder Muffins, ich appelliere hier
 an eure Vorstellungskraft, hatte leider keine Zeit welche zu backen! Grins!


Besonders gut gefällt mir der Schreibmix, einmal verspielt und schnörkelig, dann wieder graphisch und klar!


Richtig! Stempel- und Papierfarben sind auch neu!!!!
  

Die folgenden Stempel sind nicht von SU! Fand sie aber trotzdem auch ganz passend dazu! *g*


 Ich hoffe euch gefällt meine kleine Ansammlung!?

Nachdem auch unser Keller am Mittwoch meinte sich mal volllaufen zu lassen....
Tat mir ein bisschen Kreativität mal wieder ganz gut!!!!

Allerliebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

eure Tanja