Donnerstag, 18. Dezember 2014

Mein Weihnachtsgeschenk...

...Yeah! Vom weltbesten Ehemann! Hat mir mein Hase spendiert! So cool!
 
 
... ich bin schon ganz kribbelig, weil ich das Dingelchen jetzt endlich ausprobieren will!!!!!
Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Stöhn!!!!*g*
 
Zuerst muss ich mal den Hochzeitsauftrag vom Tisch haben, weswegen es auch hier gerade etwas ruhig zugeht, ich hoffe ihr verzeiht es mir!
Ich werde euch eine kleine Bilderflut zeigen wenn ich fertig bin!
Also, hopp hopp, zurück an den Schreibtisch, gell!
 
Vorher muss ich aber noch mal an die Arbeit, habe ja auch schließlich noch einen Job! Hihihi!
 
Zeige euch aber noch ein paar Bilder von meinem süßen Kater, er leistet mir zur Zeit Gesellschaft, wobei ich nicht wirklich sicher bin, ob das an mir liegt oder an dem tollen Packpapier von SU!?
 

 
Boah, ist das anstrengend! *g*
   
 
Wünsche euch noch schöne Einkaufstage vor Weihnachten ihr Lieben!
Bis bald eure Tanja