Freitag, 16. Januar 2015

Heute Morgen...

...war ich nochmal bei Eileen zu Gast, denn sie wollte ja auch gern in den Genuss der tollen
Sale-a-bration Gratisprodukte kommen!

Diese kleinen Goodies hatte ich für Eileens Gäste angefertigt.

#Gästegoodies für die #SAB #Party
Entstanden sind die kleinen Tütchen aus dem neuen kleinen Designer Papier Block "Jede Menge Liebe" aus dem neuen Frühjahrskatalog.
 
#Stampin' Up #DP #JedeMengeLiebe

 Dieses Set hatte ich bereits schon einmal gezeigt, kam jedoch auch in dieser Runde gut an!
 Karte und Merci-Verpackung mit dem Punchboard.
 Allerdings wurde der Spruch diesmal nicht gestempelt, sondern embossed!



 
Alle Damen hatten die gleichen "Zutaten" bekommen, aber jedes sieht hinterher doch ganz anders aus!
Es bleibt immer noch genügend Spielraum für die eigene Kreativität!
 
Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben!
 
Eure Tanja