Sonntag, 25. Januar 2015

Unser Treffen der Stempelsterne...

...fand' dieses Mal bei Kerstin statt!

Die #Stempelsterne von links: Susi, Tina, meinereiner, Sabrina, Kerstin und Heike
Mittlerweile treffen wir uns schon seit zwei Jahren und sind echte Freundinnen geworden!
Wir freuen uns wie Bolle auf unsere kreativen Treffen und sind jedes Mal ein bisschen traurig wenn's wieder nach Hause geht! Mädels ich glaube wir brauchen mal ein Wochenende!? Oder?! Grins! 
 
@Susi, Alles Gute zum Geburtstag wenn du das hier liest! <3  
 
 Erst mal eine Tasse Kaffee...
 
 
...und dann haben wir direkt losgelegt! Grins!
 
 
Ich hatte diese Windlichter als Projekt vorbereitet:
 
Tadaa, habt ihr ja gestern schon auf meinem Blog gesehen, hier in Jade und Wildleder...
 
#Windlichter  für #Hochzeiten #Taufe #Konfirmation und #Kommunion geeignet!
...und in Brombermousse, Schiefergrau und...was ist das für eine Farbe Susi???.... muss ich noch mal gucken....:-)....Edit: Pflaumenblau! danke Susi! :-)

#Windlichter für #Hochzeiten #Taufe #Konfirmation und #Kommunion geeignet!

Natürlich haben wir es uns auch kulinarisch schön gemacht, läkkaaaaaaa!
  


 


 
Wir haben gefuttert und gelacht und...
 
 ...uns geärgert wenn Frau D. von allem Bilder macht! *g*




                             Ups! Da wars schon angefr....en das schöne Buffet!
 

Wir tauschen Erfahrungen aus, Tipps und Tricks werden geteilt und weitergegeben.
 
 

Unser zweites Projekt hatte Kerstin für uns vorbereitet:

Ein sehr süßes Mini Album!


Mit der doch etwas umstrittenen Blume aus dem Sale-a-bration Set!
Also auf meiner Bestellliste stand die schon mal gar nicht!
 Aber wir machen ja auch mal das, was uns nicht so zusagt....
 
 
...um dann vielleicht doch festzustellen, das sieht echt gut aus! Öhöm!


Irgendwie waren wir gestern auf Jade und Wildleder gepolt, oder? *g*
 


Heikes                                                                

meines
 
 
Sabrinas                                                



Susis und Tinas
 
Da sieht man mal wieder, auch wenn alle die gleichen Farben und Stempel benutzt haben,
Jedes hat einen ganz eigenen Stil!
 
 
 
Zum Schluss mussten wir alle auf die schöne neue Couch! Hihi, nein nur zum Fotoshooting! Grins!
 






Kerstins Tochter war wieder so nett Jolina oder Jael???
Ich kann mir die Namen einfach nicht merken, sorry, das Alter!!!!
 
 
Es war wieder sooooo schöööööön mit euch ihr Lieben!
 
Habt alle einen schönen Sonntag und erholt euch gut!
 
Eure Tanja