Donnerstag, 15. Januar 2015

Willkommen zum Frühlingsbloghopp...

...des Stampin Art Teams!


Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist!

Du kommst sicherlich gerade von  DINA

Wir machen regelmäßig solche " Bloghopps " um dich und alle Anderen damit zu inspirieren, um euch zu zeigen wie vielfältig und toll die Produkte von Stampin' Up! sind.
Denn nicht nur die Farben und Formen der einzelnen Stempel, Stanzen und wunderschönen Papiere sind aufeinander abgestimmt, sondern auch die Qualität spricht für sich!
  
Ich habe für dich und alle Anderen diese Honigglasverpackung mit dem Punchboard und dem neuen süßen Bienenstempel aus dem Frühlingskatalog kreiert! Tadaaaa:
  

 
Doch das Honigglas allein kam mir etwas verlassen vor, so dass ich noch eine Butterbrottüte mit der Bigshot bearbeitete und eine der neuen Kaffeehaustüten musste auch noch dran glauben!
  
Die Idee für das Honigglas kam mir gleich als ich den Stempel sah!
Für diese Verpackung fand ich allerdings den Spruch etwas unpassend und habe ihn daher einfach weggelassen! Wie das geht?
Ganz einfach: Überklebe den Spruch mit Tesafilm, färbe den Stempel ganz normal ein und bevor du deinen Abdruck zu Papier bringst, entfernst du den Tesastreifen wieder! Easy, oder?
 
#Honigglasverpackung mit dem #Envelope #Punchboard

                         
#Kaffeehaustüte
 
#Butterbrottüte, eine # kostengünstige #Verpackung!
Wenn frau dann mal angefangen hat, sprudeln die Ideen nur so hervor!
Leider ließen die Lichtverhältnisse bei dem besch..... Wetter gestern keine besseren Bilder zu,
ich denke aber du kannst es trotzdem gut erkennen!                     
 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterhoppen und freue mich über einen kleinen Kommentar wenn du magst!
 
Kreative Grüße sendend
 
Tanja
 
 
Hier geht es weiter zu SUSI sie hat ein supertolles Album gestaltet!
und hier zu Heike
 
Ich musste sicherheitshalber mal beide Damen verlinken, ihr solltet bei Beiden weiterkommen! *g*