Samstag, 24. Januar 2015

Wirklich sehr vielfältig...

...sind mal wieder die neuen Framelits kleine Leckereien Tüte aus dem Frühlingskatalog!
Zuerst hatte ich mich ja noch etwas gesträubt, brauche ich nicht, geht auch anders....

BRAUCHTE ICH DOCH!!!! Grins!

Denn auch hier sind wieder die Querdenker gefragt, nicht nur Tüten lassen sich damit gestalten!
NEIN! ...ES kann auch Windlichter! Jaaahaaa! Freu!
Hier sind sie! Tadaaaaa!




Einfach das große Framelit 2 x stanzen, einen passenden Boden zuschneiden, mit Transparentpapier hinterlegen, zusammenkleben, fertig!
Mit den beiliegenden Framelits Stern und Herz lassen sich entsprechende Aussparungen ausstanzen,
passend dazu habe ich dann noch die kleine Bordüre gestanzt.
So Ton in Ton fand ich das sehr edel, sieht aber auch in bunt bestimmt hübsch aus!







Noch mehr Ideen, die auf meinem Mist gewachsen sind, findet ihr hier in den nächsten Tagen!
Alles Liebe

Eure Tanja