Samstag, 21. Februar 2015

Zur Stempelparty bei ...

Johanna und ihren Freundinnen war ich gestern Abend eingeladen.
Eine Freundin von ihr heiratet nächstes Jahr und würde die Hochzeit gern unter dem Motto Reise gestalten und bat mich diesbezüglich Ideen mitzubringen.

Diese Ideen kamen mir dazu:

#Tischdekoration#Thema#Reise#Stampin'Up!#Das#Leben#ist#eine#Reise#

Eine Einladungskarte mit dem neuen Stempelset aus dem Frühlingskatalog, welches man ja auf mehrere Lebenssituationen beziehen kann!
Diesen Spruch darin finde ich sehr aussagekräftig: "Das Leben ist eine Reise", denn welche Stationen es für uns bereit hält ist doch immer wieder spannend, nicht wahr?
Schließlich bestreitet ein jeder ja auch seine ganz eigene Reise und eine der schönsten Stationen im Leben ist ja wohl die eigene Hochzeit, oder!? Genug philosophiert!
 
#Koffer#Reisegutschein#Gästegoodie
 
Ein kleiner Koffer, vielleicht als Gästegoodie, oder auch für andere Gelegenheiten, vielleicht mit einigen Scheinchen befüllt um die Reisekasse aufzupeppen, oder zum abgeschlossenen Studium?
 
                                    

 
Als Einladungskarten...
 

mit (der wunderbar vielseitigen! )Butterbrottüte als Umschlag!


Natürlich kann die Tüte auch als Gästegoodie oder Bestecktasche verwendet werden!
 
 
Hier nochmal in Blau!

#Tischdekoration#Thema#Reise#Stampin'Up!#Das#Leben#ist#eine#Reise#

Welche Farbvariante gefällt euch am besten? Für Workshops bereite ich immer gern zwei Farbvarianten vor, so ist auch sicherlich für jeden etwas dabei!

 
 
Das zauberten die Mädels daraus:
 
 
Fionas Ergebnis...



Lisa hatte sogar den Koffer beidseitig gestaltet, "Tiny-talk" mäßig! Grins! Kleiner Insider!


Auch Pfeile und Herzchen waren seehhhr begehrt! *g*
 

Johannas Kreation:


 Katharinas Variante:
 

 
Mir hat dieser Abend wieder sehr viel Spaß gemacht!
 Sogar Johannas Mann hatte zwischenzeitlich mal mit gebastelt, damit Johanna ihre kleine Maus zwischenzeitlich versorgen konnte, hat er toll gemacht! 
 
Die Idee mit dem Koffer hatte uns mal meine Upline Tina präsentiert und dieser passte natürlich wunderbar zum Thema!
 
Ich leg' jetzt mal die Füße hoch und lese mal wieder zur Abwechslung, freu!
 
Von der Couch aus winkend
 
eure Tanja