Freitag, 22. Mai 2015

Für meine Sammelbesteller...

...habe ich natürlich auch etwas mit den "Neuen" gewerkelt.
Zuerst wusste ich nicht so recht etwas mit dem Ockergelb anzufangen, doch zum Glück gibt es ja den
Schokoladenhimmel, in dem wird Frau ja auch meistens fündig! Grins!


#Schokiverpackung#Incolours2015-2017#Stampin' Up!#neuerKatalog#Dubistfabelhaft#TanjasKreativwerkstatt
 
 
Schaut mal', was da drin ist! Passt doch farblich perfekt, oder!?
 



Diese Verpackung hatte ich euch bereits gezeigt, in Kirschblüte und Savanne, erinnert ihr euch?
Ich finde das ist doch ein nettes, kleines, Schenkelie oder!? Noch dazu ganz fix gemacht!


Dieses neue Spitzenband...das ist genau meins! Superweich und fließend, das lässt sich ganz wunderbar binden!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins lange Wochenende ihr Lieben!

Ich hab' noch einiges zu tun! Der Hase hat morgen Geburtstag und der Sohnemann fährt am Mittwoch nach Paris, Muttern wurde auf einmal ganz hektisch, ...weil...Reisepass abgelaufen, ...
die Passbilder der Fotografin hatten zuerst Grün- dann Rotstiche...und beim Einwohnermeldeamt mal eben schnell einen Pass beantragen.... das geht jaaaaa gaaaaaar nicht! Grins!
Aber es hat geklappt!!!

Ich wünsch euch was!

Eure Tanja