Freitag, 15. Mai 2015

Nachdem das langersehnte Paket...

...mit den neuen Stampin' Up! Sachen gekommen war, konnte ich es eigentlich kaum erwarten endlich loszulegen,...dabei hatte ich noch vieles Andere vorher zu erledigen! Grrrrr!

Egal, jetzt war es dann endlich soweit, und ich hatte mich für ein neues Stempelset entschieden, welches mit auf der Vorverkaufsliste für uns Demonstratoren stand und mir eigentlich auch noch recht gut gefiel!
Ja, ja, ihr habt schon richtig gelesen!
Wir Demos können leider auch nicht direkt alles haben was uns gefällt! Uns wird lediglich ein  kleiner Teilbereich des neuen Katalogs zugewiesen, aus dem wir unsere Vorbestellung tätigen können!

Wie gesagt, es gefiel mir trotzdem sehr gut, weil es sehr vielfältig ist und zu diversen Anlässen anwendbar ist!

Genug der Worte! Tadaaaaa:



Notizblöcke kann Mann und Frau ja immer gebrauchen und so habe ich direkt einen ganzen Stapel gefertigt, die meine Gäste am 6. Juni dann für die Katalogparty in Beschlag nehmen können!
da können dann direkt Wunschlisten geschrieben werden, grins!


#Notizblock
#Notizblock


Natürlich ist dieses Designerpapier (welches den Block verhüllt) noch aus dem alten Katalog, wie sicher einige von euch bereits gemerkt haben, ich fand aber dass es ganz gut dazu passte, und außerdem muss das alte Papier ja auch erst nochmal aufgebraucht werden, gell!?
Das DP unter dem Stempelabdruck allerdings ist ein Neues, aus einem neuen Block! Soviel darf verraten sein!



 


Du möchtest auch dabei sein und dir einen neuen Katalog mit nach Hause nehmen!?
Du möchtest etwas Tolles mit den neuen Stempelsets und anderen neuen Artikeln kreieren?
Dann melde dich noch schleunigst an!
Der Unkostenbeitrag beträgt lediglich 8,-  Euro pro Person (inkl. neuem Katalog!)

Tag der offenen Tür am 6. Juni von 10-16 Uhr

Workshop 1       10-12 Uhr

Workshop 2       14-16 Uhr

dazwischen gibt es einen kleinen Imbiss und natürlich habt ihr auch die Möglichkeit im Shop der Kreativwerkstatt zu schnuppern!


In den nächsten Tagen geht noch ein Flyer dazu raus!

Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben!

Eure Tanja