Freitag, 24. Juli 2015

Einen Ausflug in den ...

... Kletterwald anlässlich des Geburtstages vom Tochterkind galt es letzten Freitag noch nachzuholen!
Da die Temperaturen tropisches Ausmaß erreicht hatten, war es im kühlen Kletterwald richtig angenehm und auch die Kletterei eine tolle und willkommene Abwechslung!


Da ich die Kletterer ausgiebigst bei ihrem Tun fotografiert hatte, bekommen die Mädels als kleines Andenken an die Anstrengungen diese CD mit den Beweisfotos! Grins!

 
 
Hierzu habe ich einfach einen Bogen des Designerpapiers halbiert, entsprechend gefaltet, verziert und personalisiert!



So habe die Mädels eine kleine Erinnerung an diesen tollen Tag, und können sich die Bilder immer wieder ansehen.
Diesmal war´s nur eine kleine Runde, aber es passt terminlich halt nicht immer, gell!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Ferien und viel Spaß bei allem was ihr unternehmen wollt!
Bleibt gesund ihr Lieben!

Eure Tanja

Achtung:
An diesem Wochenende ist die Waschküche noch geöffnet!
Freitag, von 15 Uhr 30 bis 18 Uhr
und Samstag von 10 - 12 Uhr

Danach beginnt auch bei uns der Ferienmodus und wir sind nur nach voriger Anmeldung zu erreichen!

Habt schöne Tage ihr Lieben!!!