Freitag, 27. November 2015

Mal wieder zur Stempelparty...

...bei Eileen und ihren Freundinnen eingeladen,  konnte ich in all dem Vorbereitungswahn auch mal ein bisschen abschalten.
In einer so netten Runde macht das basteln gleich noch mehr Spaß! :-)
Da es ja unaufhaltsam auf Weihnachten zugeht, sollten natürlich auch weihnachtliche Projekte gefertigt werden!

Dies hatte ich vorbereitet:


 
Eine Weihnachtskarte im Hochformat, in den Farben Flüsterweis und Taupe,
ein bisschen Glitzer und Engelshaar durfte natürlich auch nicht fehlen!
 

Die Kanten haben wir ein bisschen mit der Schere bearbeitet und danach mit einem Schwämmchen wahlweise in Gold oder Taupe eingefärbt.

 
Natürlich gehört zu einer Weihnachtspost auch der passende Umschlag!

 
Ein Glitzersternchen darf auch noch Platz nehmen!
Dieses Stempelset ist eines meiner Liebsten aus dem noch aktuellen Herbst- und Winterkatalog! 

 
 
Diese Gästegoodies hatte ich vorbereitet.
(Der Stempelabdruck ist aus einem der Gastgeberinnen Sets des Herbst und Winterkataloges.
Den Nikolaus fand ich sooooo knuffig! Hachz <3<3<3)


Hier fand eine kleine Schokolade ihren Platz.
 
Außerdem hatte ich noch eine kleine Geschenktüte vorbereitet, um das neue Tütenboard vorzustellen!
Da die Gruppe auch zwei Stempelneulinge enthielt haben wir diese etwas schlichter gehalten, hier ging es hauptsächlich um die Demonstration des Boards!
 
 
 
Hier nun die fertigen Ergebnisse der Teilnehmerinnen:








 
Alle waren mit Feuereifer dabei und auch die neuen Stempeldamen sind mittlerweile infiziert! Hihihihi, kann ich gaaaar nicht verstehen,.....neiein. g*
 
Ich bin ziemlich sicher, das war nicht der letzte Abend in dieser Konstellation! Grins.
So, das war mal wieder etwas Kreatives und demnächst geht es ebenso weiter! Versprochen!
 
Ich freu'  mich jetzt mal wieder so richtig auf die nächsten Tage, denn mein Kartenständer wird im Geschäft immer leerer und so muss ich mich mal an die Produktion machen.
Meine Hände werden es mir sehr danken, denn die haben in der letzten Zeit doch sehr unter der Kranzbinderei gelitten!
 
Natürlich werde ich euch aber auch noch zeigen welche Papier-Nettigkeiten ich im Einzelnen für meinen Herbst- und Winterzauber gebastelt hatte.
 
Einen guten Start ins Wochenende und habt noch einen schönen Freitag ihr Lieben!
 
Eure Tanja
 
Ps.: Denkt dran, am Sonntag ist der erste Advent! :-) 

Mittwoch, 25. November 2015

Soooooo,....

...jetzt kann ich euch auch ein paar Bilder zeigen! Grins!
Am vergangenen Sonntag fand der mittlerweile 10. (!) Herbst- und Winterzauber der Kreativwerkstatt statt, man soll es nicht für möglich halten!

Viele gingen ja davon aus, dass ich jetzt, wo ich den Laden aufgemacht habe, keinen Herbst- und Winterzaubermarkt mehr veranstalte. HALLO?????
Natürlich!!!!
War zwar Megaanstrengend, und ohne die Unterstützung des weltbesten Ehehasens und meiner Freundinnen wäre das wohl ziemlich schiefgegangen!
DANKE ihr Lieben, dass ihr mich unterstützt habt!
Ich weiß das sehr zu schätzen und bin froh dass ich euch habe! Dicker Drücker und Kuss!

Aber jetzt gibt's Bilder!!!!!


Hier meine Stampin' Up Ecke, die auch anschließend ziemlich geplündert war, :-)

 
Kein einziger Türkranz blieb übrig! Hier seht ihr aber nur die grünen,...



Zuerst war noch eine gute Auswahl vorhanden, was sich jedoch rasch änderte,...
 

Diese Schätzchen waren sehr beliebt!
 Einige wollten sogar neue Tische anschaffen, damit so ein Kranz auch ordentlich Platz hat zu wirken! Hihihi, ihr seid echt verrückt!
 

Kränze in (fast) allen Farben, so war für jeden etwas dabei!
 ...und was nicht passte, wurde eben passend gemacht! Grins! Gell, Andrea!?


So wurden aus altrosefarbenen Kerzen kurzerhand lila Kerzen, passte auch ganz toll!


Elche, Nikoläuse und Engel durften natürlich auch nicht fehlen!

 
Zum Glück hatte ich schon einiges im Sommer vorgefertigt,
so dass nur noch Farbe aufgetragen werden musste! 


Die rote Ecke, bzw. Seite,...


Zwischendurch hatte natürlich wieder keiner daran gedacht Bilder zu machen, tsss, also habe ich dann noch mal schnell im Dunklen einen kleinen Schnappschuss getätigt!

noch vor dem Schnee! :-)

Die Temperaturen waren ja für den Glühwein perfekt!
Brrrrr.
 
In meiner kleinen Kreativwerkstatt hatte sich meine Nachbarin Betty
mit ihren tollen Strickunikaten ausgebreitet!



Passende Wolle für die verschiedensten Projekte für Selbermacher war natürlich auch erhältlich!




Dazu kamen noch die Honigprodukte, hier ist die Nachfrage immer sehr groß!
 
Meine liebe Freundin Heike war auch wieder mit dabei, sie hatte wieder selbstgestrickte Socken, kleine süße Lämpchen und selbst genähte Taschen, Kosmetiktäschchen, Utensilos und vieles mehr mitgebracht und hier war natürlich die Nachfrage ebenfalls sehr groß!
 
Leider habe ich es versäumt Bilder zu machen, grrrrr,
 ich hoffe dass Heike auch welche gemacht hat und reiche sie dann nach!

EDIT: Und Schwupps da sind sie!!!! :-) Danke Heike

Raschelkissen oder Greiftücher


Stifterollen, Kosmetiktäschchen, U-Hüllen, Topfhalter,....

kleine Lämpchen mit genähten Lampenschirmen, Stecknadelkissen und Utensiliengläser waren auch noch mit dabei! 
 
 Auch von Pia, die im Wohnzimmer ihren Pierre Lang Schmuck zeigte, hat diesmal leider auch keiner ein Bild gemacht und ich kam einfach nicht aus meiner Scheune.
 
Es war wieder ein tolles Ereignis, auch wenn ich dann spätabends völlig groggy auf die Couch plumpste. g***
 
Vielen Dank an alle die da waren und uns besucht haben!
 
Eine schöne Restwoche wünscht euch eure Tanja
 

Montag, 16. November 2015

WOW Was für tolle Angebote!!!!



Wer noch etwas gebrauchen kann....

Ich mache heute für Schnellentschlossenen noch eine Sammelbestellung!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/ecard_HM-Retiring_dbws_11.23.15_DE.jpg

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/EU_HolidayRetiringList_DE.pdf

Hier der Link zur Liste!

Ebenso gibt's hier noch etwas :


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf

Einfach auf das Bild klicken, und ihr werdet weitergeleitet!

Bis bald ihr Lieben!

Eure Tanja

Sonntag, 8. November 2015

Noch ein paar Bilder...

...aus dem Laden...
 




Ganz lieber Besuch! :-)


kleiner Imbiss








Das war die Eröffnung!
Demnächst gibt es aber auch wieder kreative Beitrage! Natürlich! Muss aber erst noch ein bisschen fleißig sein!
Und der Hase muss erst noch meinen Computer im Geschäft mit der Kür bedampfen, die Pflicht ist drauf! Lach!

Habt noch ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Samstag, 7. November 2015

Halli Hallo ich lebe noch! :-)

Jetzt komme ich endlich mal dazu mich zu melden, es war ganz schön rummelig in den letzten 16 Tagen!
Aber Eines nach dem Anderen! Fangen wir erst mal bei der Eröffnung an! Grins!

Was für ein Tag!
Dieser Eröffungstag wird uns wohl lange in Erinnerung bleiben! WOW!!!!
Wir sind immer noch total überwältigt und begeistert! Sooo viele nette Kunden, die uns aufgesucht haben, sooo viele liebe Freunde, Bekannte, Verwandte und Interessierte, die sich mit uns freuen und uns in unserem Vorhaben bestätigen, hat uns echt überwältigt!
Mit solch einem Ansturm der Begeisterung hatten wir nicht gerechnet!
Vielen, vielen Dank dafür!!!!

Eine liebe Freundin und Stempelkollegin Sabrina hat wunderschöne Fotos im Laden gemacht, die ich euch jetzt endlich mal zeigen möchte, vielen, vielen Dank meine Liebe!!!
















 
Wie gesagt diese Bilder sind noch von der Eröffnung! Vieles was auf den Bildern zu sehen ist, ist mittlerweile verkauft und durch Neues ersetzt worden.
Wir mussten bereits am Freitagabend (!), Donnerstag war Eröffnung!, die ersten Nachbestellungen tätigen sonst hätten wir in der kommenden Woche wohl mit ziemlich leeren Händen öhm eher gesagt Regalen dagestanden!
 
Am Eröffnungswochenende war außerdem noch Katharinenmarkt in Butzbach und verkaufsoffener Sonntag!
Im Geschäft tobte der Bär, der Papst im Kettenhemd und sonst noch einiges,...
Also haben wir am Montag nochmals die Bestellungen aufgestockt! Wahnsinn!!!!
 
Glücklicherweise waren die meisten Lieferanten ziemlich fix bei der Sache, so dass bereits Mitte der Woche die ersten Pakete eintrudelten! Zum Glück!
 
In den nächsten Tagen versuche ich euch noch einige Bilder von der Eröffnung und aus dem Laden zu zeigen, bin aber auch mittendrin in den Vorbereitungen für den Herbst- und Winterzaubermarkt in 2 Wochen und es ist noch soooooo viel zu tun!....Habt also noch ein bisschen Geduld mit mir!
 
Schön, dass ihr mir trotzdem treu geblieben seid, auch wenn es zwischenzeitlich ganz schön still hier war...
Es freut mich auch, wenn sich immer mehr Mitglieder und Leser auf meiner Seite anmelden,
machts gut ihr Lieben, bis demnächst!
 
Eure Tanja