Donnerstag, 14. Januar 2016

Herzlich Willkommen zum großen...

...Blog Hop des Teams Stampin' Art!


Hallihallo!
Ihr kommst sicherlich gerade von ERIKA und habt euch ihre Origamischachtel angeschaut!
Irre was man nur mit Falttechniken herstellen kann oder!?

Insgesamt gibt es 18 Teilnehmerinnen die sich heute beteiligen und ich bin sicher, ihr werdet heute MEGA inspiriert! Lach!
Jede hat sich für euch ins Zeug geschmissen und sich Gedanken gemacht, was sie euch zum heutigen Thema Frühlingskatalog und SAB präsentieren könnte.
Seid also gespannt, nehmt euch eine Tasse Tee oder Kaffee, macht es euch gemütlich und hopt doch mal durch die Blogs.
Kleiner Tipp, wir freuen uns über zahlreiche Leser, aber natürlich noch mehr über zahlreiche Kommentare! Hihihi!

Ich liebe ja Wimpelketten und Banner,  meist fehlt mir jedoch dazu die Zeit und Muße, deshalb habe ich mir extra für euch die Zeit genommen und mal wieder eine gezaubert! Freu!!!


Zur Zeit steh' ich außerdem auf Mintgrün, was bei Stampin Up! unter Minzmakrone zu finden ist! :-)
Kirschblüte mag ich auch sehr gern und so hatte es mir das neue Designerpapier aus dem Frühlingskatalog natürlich gleich angetan!


Passenderweise hatte ich zufällig ein Dekokordel in derselben Farbe im Lädchen, einfach perfekt!

 
Hier gut zu erkennen, das Transparente Designerpapier im Block, aus der SAB Aktion,
mit der Stiefmütterchenstanze aus dem Hauptkatalog ausgestanzt, etwas zerknuddelt und unter die jeweiligen Buchstaben gelegt.
 


Ein bisschen auf Shabbychic gebrusht und die Kanten schön ausgefranzt!
Die verschieden großen Wimpel habe ich mit den Framelits für die Big Shot durchgenudelt.
In Verbindung mit den frühlingsfrischen Farben finde ich den Craft Karton perfekt, außerdem ist er etwas stabiler als der normale Cardstock und so auch gut für Verpackungen sehr gut geeignet.
                                             

Leider  waren die Lichtverhältnisse heute Nacht eher bescheiden,...
 
 
Natürlich musste auch noch eine hübsche Verpackung dazu, denn die liebe ich
auch seeeeehr, hachz <3<3<3.








       

Sind die Pompons nicht niedlich?



Diese Verpackung habe ich mit dem Tütenfalzbrett gefertigt, wollt ihr die Anleitung?



Auch mal als nettes Geschenk für eine Freundin geeignet.



Das war's von mir, ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen!
Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und noch viel Spaß ihr Lieben!

Hier geht's jetzt weiter zu  meiner lieben Stempelfreundin KERSTIN, sie zeigt euch ein Origami Video! 

So und hier nun noch mal alle im Überblick, falls ihr den Faden mal verlieren solltet. *g*

Erika Druschba                               http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Tanja Düsterwald (Du bist hier!) :-)
 http://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.com
Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de
Isabell Nossal-Osawa                       http://stempeltoertchen.blogspot.de
Sabine Gossmann-Krüger                 http://rhein-main-stampin.blogspot.de
Marion Ziske                                   http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
Sabine Schollmayer                         http://www.die-schollmayerei.blogspot.de/
Dina Unger                                     http://www.lieblingsstempel.blogspot.de
Ramona Hofmann                            http://stempel-und-co.blogspot.de
Dhanja Berth                                  http://dhanja.de
Katharina Becker                             http://katha-stempelt.blogspot.de/
Sabrina Rosenkranz                         http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
Sandra Weber                                 http://www.bastelzeit-mit-sandra.blogspot.de/
Sandra Bieber                                 http://stempelhome.wix.com/stempelhome
Mirjam Schmidt                              http://mirjamskreationen.blogspot.de/
Katharina Klein                               http://kathaskleinigkeiten.jimdo.com/