Dienstag, 19. April 2016

Die Abverkaufsliste!






Hallo ihr Lieben,
hier findet ihr die von vielen heißbegehrte und langersehnte Abverkaufsliste!(Klick!)
















Dazu zu sagen wäre noch, wenn weg dann weg, ich bestelle am Mittwochabend gern für euch und was bis dahin noch erhältlich ist!
Denn der Run auf dieses alljährlich wiederkehrende Schauspiel ist doch immens!
So dass, was zu erwarten war, auch gestern Abend wieder nach Veröffentlichung der Liste um 21:00 Uhr nach kurzer Zeit die Stampin Up! Homepage total überlastet war und rein gar nichts mehr ging!
Da gibt es DEMOS die ihren Kundinnen versprechen um 21:30 Uhr und um 22:00 Uhr jeweils Bestellungen loszuschicken, ja, wie denn, wenn nichts funktioniert!?
Leute macht euch doch nicht so verrückt! Was soll der ganze Trubel!?
Was es bis jetzt nicht in eure Herzen geschafft hat, das war eben nicht sonderlich überzeugend, oder!?
Spart euch euer Geld doch lieber für die vielen, tollen und neuen Schätzchen, die es im neuen Katalog geben wird, denn eines ist sicher es wird wieder viel Neues geben!


Aber natürlich kann ich auch all jene verstehen, die den Jagdinstinkt für sich entdeckt haben, für euch mach ich wie gesagt morgen Abend um 17:00 Uhr eine Bestellung, bis dahin wird sich der Trubel hoffentlich etwas entzerrt haben!


Aber wie gesagt, wenn weg, dann weg! Wir versuchens einfach! 


Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Jagen! Grins


eure Tanja