Dienstag, 13. September 2016

Melde mich mal kurz aus der Versenkung...

..., da sich hier im Laden die Paletten mit neuer Ware und Weihnachtsware die Hand geben, bin ich natürlich gut beschäftigt, und komme zur Zeit nicht wirklich zum werkeln mit Papier!
Das Altstadtfest war toll! Wir hatten gut zu tun und jetzt müssen wieder Lücken gefüllt werden.


Die Weihnachtssachen sind auch schon größtenteils da, bleiben aber noch ein bisschen verpackt, wir wollen ja jetzt erst mal den Herbst, gell!?



Aber einen kleinen Einblick will ich euch schon mal gewären, gell! 


Herbstliche Töne auf dem Tisch,...  



Noch kann man im Freien eine rustikale Brotzeit genießen oder aber auch den frischgebackenen Zwetschgenkuchen!?



Tssss, da hatte ich noch keine Servietten aufgetragen, Ups!


Hier nochmal in Farbe!
 Wer sagt eigentlich das die Lapizgirlande nur zum Hängen bestimmt ist?
Macht sich doch auch gut auf dem Tisch, oder!?







Hier die Girlande mal über dem Haselnusszweig,...


Und dann bin ich auch schon wieder weg ihr Lieben! Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!


Mir ists definitiv zu heiß! Stöhn! Ich bin da eher der Herbstliebhaber,....


Eure Tanja