Das bin ich/ Kontakt

Hallo, schön dass du hier bist!


Mein Name ist Tanja Düsterwald.

Ich bin Mama von zwei Super Kids, glücklich verheiratet und immer auf der Suche nach neuen Ideen, verschiedenen Projekten und kreativ nie wirklich ausgelastet, grins!

Nach meiner Tischlerlehre und einem anschließenden Gesellinnenjahr, drückte ich noch mal ein bisschen die Schulbank.
Mein Fachabitur in Gestaltung und Design hat sicherlich einen großen Einfluss auf meine kreative Ader gehabt, und überhaupt war es die beste "Schulzeit" ever! Yeah!

Danach war ich in zwei größeren, in der Region bekannten, Möbelhäusern mit der Arbeit und später auch der Leitung und dem Einkauf der Geschenkboutique beauftragt.
Nach der Geburt meiner Kinder hat mich die Kreativität in ihren Bann gezogen und mich bis jetzt nicht losgelassen.
Seit nunmehr 14 Jahren gebe ich Kreativkurse für Kinder und Erwachsene, zuerst bei der Evangelischen Bildungsstätte in Bad Nauheim und seit mittlerweile 9 Jahren bei mir zu Hause!

Kreativ bin ich in jeder freien Minute, manchmal auch Nachts (öhöm), und  seit Mai 2011 bin ich außerdem auch als unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin tätig.
Das Gestalten mit den wunderschönen Papieren und aufeinander abgestimmten Produktreihen, wie Stempelsets, Bänder und Zubehör hat mich einfach überzeugt!
Die Qualität der Produkte spricht für sich!

Ich hoffe ich kann euch mit meinen Ideen inspirieren und begeistern!
Über Rückmeldungen von euch freue ich mich sehr!

Habt eine schöne Zeit und viel Spaß hier auf meinem Blog!!!!
Wünscht euch eure Tanja


Kontakt:

Tanja Düsterwald
Hintergasse 14
35510 Butzbach Hoch Weisel

Wenn's  mal schnell gehen muss:
Tel.: 06033/920496
oder per Mail an :
tanjas.kreativwerkstatt@arcor.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)