Dienstag, 6. September 2016

Fox and Friends...

...heißt ja eine neue Serie aus dem Hauptkatalog.



passend zum Stempelset gibt es natürlich auch das passende Designerpapier.



So entstanden wieder einige Karten für den Vorrat und den Kartenständer.


 Diese possierlichen Tierchen machen sich gut auf neutralen Karten, zur Geburt,
Taufe oder jetzt zum Schulanfang. 



Diese Karte hat sogar ein entnehmbares, bzw. abnehmbares Lesezeichen!

Das war's schon wieder für Heute ihr Lieben!

Habt einen schönen Tag, eure Tanja 

Kommentare:

  1. Das ist so süß liebe Tanja! Ich liebe diesen Fuchs, Waschbär was auch immer!
    Liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Sehr niedlich! Ich werde irgendwie nicht so ganz warm mit den Stempeln, den Stanzen und dem Papier. Nichtsdestotrotz habe ich heute damit mal eine Gutscheinverhüllung für eine Erzieherin gewerkelt, mit der ich doch auch ganz zufrieden bin. Es liegt sicher daran, dass die eigenen Kinder einfach aus dem Alter für "niedlich" raus sind.
    Ich schicke Dir auch herrlich sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben,
    ich konnte am Anfang auch gar nichts mit den Tierchen anfangen. Meine Kids sind ja auch schon größer, aber mittlerweile finde ich sie richtig süß!
    Kommen gut bei den Kunden an und machen sich einfach gut auf Kinderkarten,....wobei es auch Erwachsene gibt, die auf diese Karten "abfahren"! Hihihi!
    Liebe Grüßelies zurück, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)