Donnerstag, 10. November 2016

Bei Tee, Lebkuchen und...

...Kerzenschein, fand am vergangenen Freitag ein wirklich sehr gemütliches Late-Night-Shoppen statt.
WOW, mit solch einem Andrang hätten wir nun wirklich nicht gerechnet!
Vielen Dank an die vielen lieben Besucher!


Hier einige Impressionen....




















Es war ein toller Abend, wir sehr viel Spaß und kauffreudige Kunden, freu!

Bis bald eure Tanja




Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig gemütlich aus! Toll, dass Dein Laden so gut angenommen wird und die Kunden Dir bei einem solchen Event die Bude einrennen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Birgit,
    ja so kann man es auch nennen! Aber es war wirklich sehr schön!
    Zuerst war ich etwas skeptisch, ob's denn hell genug ist, als ich dann vorschlug ich könnte auch das Licht anmachen wurde ich aber sehr deutlich davon abgehalten! Grins!
    Liebe Grüße zurück
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)