Dienstag, 18. Juli 2017

Markt im Park 2017....

...es war wieder einmal sehr schön, und wir haben uns gefreut, dabei sein zu dürfen!


Das Wetter hatte sich auch einigermaßen im Griff und so waren auch etliche Besucher unterwegs!
Aber seht selbst ihr Lieben!
Schnappschuss vom Hasen, ich habe fertig!
                          Bis tatsächlich alles an Ort und Stelle steht, ist's ein weiter Weg!
Zuallererst ging's frühmorgens mit dem schon am Samstag vollbeladenen Hänger und Auto los.


Und wieder erwartete uns ein liebevoll geschmückter Park!



Hier wurde allerhand Bekanntes verwendet,...


lustig, nicht!? 




Um 6  Uhr konnten wir anfangen mit dem Aufbau,...



fertig waren wir dann mal pünktlich um 10 Uhr! Zu Marktbeginn!


Da ließen sich auch direkt die ersten Besucher und Käufer ein!



Wir haben diesen Markt wieder sehr genossen,




etliche nette Gespräche mit Interessierten geführt, 


und auch wieder viele,liebe Kunden gewonnen.





 
Natürlich hatten wir auch noch ein paar andere "Kleinigkeiten" dabei!



Die Spruchtafeln waren sehr beliebt! Grins!





Die Besucher kamen zahlreich und alle mit Regenschirm bewaffnet,


so wurde keiner wirklich von einigen Regentropfen überrascht, oder gar verscheucht! 



Wunderschöne Stände und die verschiedensten Aussteller waren wieder vertreten.

Leider kam ich in diesem Jahr fast gar nicht dazu mal selbst drüber zu schlendern!
Nur mal eben schnell auf dem Weg zur Toilette, Öhöm....




Hier noch ein kleiner Einblick, welcher Verpackungsmarathon so einem Markt vorausgeht, ...





Am Sonntagabend um 21 Uhr hatten wir dann wieder alles abgeladen und im Laden deponiert.
Am Montag alles wieder ausgepackt und an seinen Platz geräumt.

In der Nacht von Montag auf Dienstag hätte mich NICHTS wecken können!
Lach!

Habt eine schöne Woche ihr Lieben!

Eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)