Sonntag, 27. August 2017

Eine Einladung zum...

... gemeinsamen Frühstückskaffee sollte ich entwerfen!


Da kam mir doch direkt das neue Set aus dem Hauptkatalog wie gerufen! YEAH!
Die Farbzusammenstellung ist genau nach meinem Geschmack!
Frisch und Fröhlich und mit vielen Farben kombinierbar!
Da lässt sich etwas mit anfangen!


Für mich als absoluter Kaffeejunkie ein unverzichtbares Muss!


Diese Karte sollte auch wieder in Din A5 gestaltet werden.
Mit dem Umschlagboard war auch wieder Ruck zuck ein passender Umschlag entstanden.


Süß dazu auch die kleinen Akzente aus Wellpappe!



Die passenden Framelits machen die Form perfekt!



Ein bisschen Leinenfaden und einen Gutschein Hinweis, fertig!


Das strukturierte grüne Hintergrundpapier ist nicht von SU!
 


Da dieser Gutschein schon vor längerer Zeit überreicht wurde,
wurde mir mittlerweile mitgeteilt, dass das Design sehr gut ankam! Freu!

Vielen Dank an euch für eurer Vertrauen!