Montag, 4. Dezember 2017

Also ihr Lieben....

...ihr seid wahrscheinlich alle total im Weihnachtsstress, bzw. -fieber!

Ich nicht! Ich bin im Bestellfieber! Lach!
Denn der neue Frühlings- und Sommerkatalog ist für uns Demos ja schon bestellbar
und ich kann euch jetzt schon sagen,... der hat es in sich!

Soooo tolle neue Produkte! Hachz!


TH-OCC18_DE

Sobald mein Paket angekommen ist werde ich euch ein paar Werke mit den neuen Produkte zeigen!
Wer von euch schon mal ein Exemplar der Kataloges und auch der SAB Broschüre bestellen möchte melde sich bitte bei mir!


TH-SAB18-1_DE

Der Verkauf startet ab dem 3. Januar und ab da kann die Ware bestellt werden,
so könnt ihr die Feiertage zum Schmökern nutzen, wenn ihr mögt!

Also, wer einen haben möchte bitte melden!
Ich fiebere dann mal meinem Paket entgegen
und bastele solange noch ein paar Weihnachtskarten und -geschenke!

Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben!
Eure Tanja