Donnerstag, 11. Januar 2018

Ganz, ganz zauberhaft...

...hat mir das neue Stempelset aus dem Frühlingskatalog gefallen!
Meine Kids sind zwar schon groß, aber in meinem Lädchen habe ich immer mehr Nachfragen nach Kinderkarten!
Dieses Set ist soooo vielseitig! Tausend Ideen ( naja nicht wirklich tausend, lach ) schwirren mir dazu im Kopf herum... Aber eins nach dem Anderen!


Erst einmal möchte ich euch heute zum Teambloghopp des Teams Stampin' Art
recht herzlich begrüßen!
                  
 
Ihr könnt hierzu einfach auf die unterlegten Namen klicken und könnt dann
von Blog zu Blog hüpfen!
 
Eventuell kommst du ja sogar schon von Dina und hast dir ihren Beitrag angesehen!?
 
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim Hüpfen und freue mich gern über einen lieben Kommentar von dir!

 
Heute zeige ich dir eine kleine Auswahl an "großen" Geburtstagskarten! 
 
Die Karten sind im Din A 5 Format gestaltet, und für die Kids sicherlich etwas ganz besonderes!
 
Die gestempelten Motive lassen sich mit den passenden
Framelits ( Magical Mates Art.Nr.145660)  natürlich ganz einfach ausstanzen!
 
 






 
Farblich gestaltet habe ich diese Karten in Bermudablau, Safirgrün, Aquamarin und Limette und natürlich dem passenden Designerpapier "Märchenzauber" (Art.Nr.:145600)
 
Die Geburtstagszahlen sind mit den Large Numbers Framelits (Art.Nr.: 140622)
 
 
Mit einem anthrazitfarbenem Band unterlegt und den Spruch auf einen Kreis
mit den Stickframelits (Art.Nr:145372) gestempelt.

 

Diese süßen Kerlchen habe ich mit den Stampin Up! Markern koloriert,
 aber ich denke, ich werde mir wohl doch noch die neuen Blends zulegen,
 damit lassen sich Schattierungen etwas besser darstellen.
 

Glitzersteinchen dürfen auch gerne mal auf einer Jungenskarte Platz finden!
Oder wie siehst du das!?
 
Hier noch die ultimative Mädelskarte....

 
In den Farben Sommerbeere, Puderrosa, Füsterweiss und
wieder dem passenden  Designerpapier "Märchenzauber"



 


Da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei, oder!?

Kleine Info noch am Rande:
 Wenn ihr etwas mit bestellen möchtet, morgen geht wieder eine Sammelbestellung raus!
Ihr habt noch keinen Katalog, oder SAB Broschüre?
In der Sidebar rechts könnt ihr euch digital durchklicken!
 
Ich freue mich wenn ich dich inspirieren konnte
und wünsche dir viel, viel Spaß beim Weiterhoppen!
Hier geht's jetzt weitert zu Katharina 
 
 
Bleibt kreativ ihr Lieben!
 
Eure Tanja
 
 
 
Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:

Erika Druschba                                 www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Marion Ziske                                     www.marions-bastelstuebchen.blogspot.com
Sabrina Rosenkranz                       www.stampin-naturelove.blogspot.com
Ramona Hofmann                          www.stempel-und-co.blogspot.de
Christina Dannat                             www.christinasstempelwelt.blogspot.de
Sabine Schollmayer                       www.die-schollmayerei.de/blog
Silke Burkhart                                   www.artofcards.de
Isabell Nossal-Osawa                    www.stempeltoertchen.blogspot.de
Desiree Nöh                                     www.designpapierparty.blogspot.de
Dina Unger                                        www.lieblingsstempel.de
Tanja Düsterwald                           www.tanjaskreativwerkstatt.blogspot.com
Katharina Becker                            www.katha-stempelt.blogspot.de
Michaela Schiepe                           www.elaskreativhaendchen.blogspot.de
Sabine Goßmann-Krüger            www.rhein-main-stampin.blogspot.de
Nicole Kreuels                                  www.stempelhoernchen.blogspot.com

 

Kommentare:

  1. liebe Tanja, wunderschöne Karten. Nun muss ich doch überlegen, ob ich mir das Set auch bestelle, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      jaaaa, das kenne ich, ich denke auch ich habe was ich brauche und dann kommt jemand mit einer schönen Idee daher und alle guten Vorsätze sind futsch! Lach!
      Schön, wenn es dir gefällt!
      Danke für deinen Kommentar
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja, deine Karten sind ganz zauberhaft. Ich hab das Set auch, aber bis jetzt nur 2 Einhornkarten gewerkelt.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,
      Hier liegen auch noch etliche Schätzchen herum die noch ausprobiert werden wollen!
      Seufz,...
      Wir müssen wieder mal gemeinsam kreativ werden! UNBEDINGT!
      Herzallerliebste Grüßelies

      Löschen
  3. Hallo Tanja,
    sehr schöne Geburtstagskarten! Das Set ist einfach cool!
    Liebe Grüße Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katha,
      ja, ich finde es auch toll! Es passt zu so vielen Anlässen!
      Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! <3<3<3
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Sehr süße - das Set mag ich auch total gerne.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach Zauberhaft! <3<3<3
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  5. Echt coole Geburtstagskarten, die kommen bestimmt super gut an!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)