Freitag, 14. August 2015

Einladungen zum Brunch...

...waren der Wunsch einer lieben Kundin, die Farben sollten zu ihrem Sportstudio passen, ansonsten hat sie mir freie Hand gelassen.

Dies habe ich dann folgender Maßen umgesetzt!


Gestaltet mit einem Sammelsurium aus älteren Schätzchen.
Den Besteckstempel, und Einladungsstempel gibt es leider nicht mehr, hat mir aber schon viele treue Dienste erwiesen!
Der Prägefolder ist auch nicht von Stampin' Up!


Passend zur Einladung habe ich noch die Umschläge gestaltet, jedoch ganz dezent mit dem Stempelset Gerogeous Grunge, sehr zu empfehlen! Ideale Hintergrundstempel!

Außerdem wurde noch eine Hochzeitskarte gebraucht, doch die zeige ich euch noch!

Meine Vertretungszeit ist jetzt um und am Sonntag geht es endlich in den Urlaub, wir freuen uns schon so sehr!
Die Kinder wollten gern wieder mal ein bisschen wandern und so geht's mal wieder ins schöne Allgäu! Wir hoffen allerdings, dass die Hitze etwas nachlässt...

Am Samstag mache ich noch eine Sammelbestellung!
Wer aus den Weekly Deals oder dem Clearance Rack etwas haben möchte kann sich gern
bis Samstag 14 Uhr noch melden und mir seine Bestellung durchgeben!
Dann werde ich auch die neuen Weihnachtskataloge mit bestellen, wer einen haben möchte,
bitte ebenfalls Bescheid geben!

Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit ihr Lieben!
Für alle anderen einen guten Start ins Wochenende!

Eure Tanja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)