Montag, 3. August 2015

Sonnenblumen, Maiskolben und Weizen...

...Dekoratives direkt aus der Natur! So sah die Tischdeko zur Silberhochzeit von Freunden von uns aus!

Bezogen hatten wir die Tische mit Packpapier, passend zur Farbe des Weizens, darauf kam ein Rupfenband in Lavendel, und die entsprechende Blumendeko,...


bestehend aus Sonnenblumen, Weizen und Maiskolben!


Die Tischkarten kennt ihr ja bereits!


Wie ihr anhand der Bilder erkennen könnt wurde in einer, bzw. an einer Grillhütte gefeiert.
Für die doch etwas kühleren Abendstunden wurden Seitenwände aus weißem LKW Planen Material,(natürlich mit Sichtfenster), angebracht, und so konnte bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden! 

 
Ebenso vertreten, Schmetterlinge, aus Papier und Metall!




 Es war ein rundum gelungenes Fest, die Deko kam super an und hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!
 
 
Eine tolle neue Ferienwoche wünscht euch eure Tanja!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)