Mittwoch, 4. Mai 2016

Muttertagsschenkelies Teil 2

Heute möchte ich euch ein anderes kleines Verwöhn Programm zeigen, diesmal nicht für die Füße! Grins!



Hier seht ihr die Wellnesstüte, vielfach schon im Netz gezeigt, hat da doch jeder so seinen eigenen Stil und seine eigene Zusammensetzung!





Ich habe hier einfach aus einem Din A4 Cardstock in den benötigten Maßen (für meinen Tüten Inhalt passend) eine ganz einfache Tüte gefertigt und diese entsprechend verziert!


Die Tüten enthalten wie gesagt alles was Frau mal zum Entspannen gebrauchen kann, mal ebenso zwischendurch!





Farblich sind sie auf das DP Liebesblüten abgestimmt und natürlich auch auf den Inhalt!


Das war's heute von mir!
Genießt den morgigen Feiertag ihr Lieben!


Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, Deine Muttertag-Tüten sind zauberhaft! Vielleicht magst Du sie bei unserer Challenge durcheinander kreativ verlinken? Wäre schön! Ganz liebe Grüße und noch einen wunderbaren Muttertag! Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      ja vielen Dank auch, das freut mich sehr, wenns gefällt.
      Ich werds versuchen!
      Grüßelies Tanja

      Löschen
  2. Guter Tip von Karo bei unserer Challenge mitzumachen...
    Deine Tüten sind echte Hingucker!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ruth,
      dabei sind es die ganz "einfachen" Tüten, mit dem Schneid- und Falzbrett hergestellt!
      Liebe Grüße zurück von Tanja

      Löschen
  3. Ja richtig schön deine Tüten! Super das es mit dem verlinken geklappt hat!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, freut mich, dass ich mitmachen darf!

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    Deine Tüten sehen ganz toll aus.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja ganz "herzallerliebst"
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit dem herzigen Papier passt es schön zum Thema, nicht!?
      LG Tanja

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    Deine Tüten sind ganz bezaubernd. Schön, dass Du sie bei der Challenge zeigst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia,
      ist mir eine Ehre mitmachen zu dürfen! Freu!
      LG Tanja

      Löschen
  7. Die Tüten sind ganz wunderbar geworden! Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, :-)
      Vielen Dank, freut' mich wenn's gefällt!

      Lieben Gruß zurück! Von Tanja zu Tanja sozusagen! Grins

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)