Freitag, 6. Mai 2016

Resteverwertung

Oft liegen ja hier und da noch einige Reste herum, zum Wegwerfen dann doch zu Schade, und es ergibt sich plötzlich eine Idee oder eine Nachfrage, so dass die Reste dann doch noch ihrer Bestimmung zugeführt werden können!


Diese Kinderkarten sind auf Nachfrage einer Kundin entstanden!

Ebenfalls aus Resten entstand dann diese Karte im Materialmix 


Da kam sogar noch der Backpapierschmetterling zum Einsatz! 



Grabt doch mal in euren Restekisten, da finden sich sicherlich auch noch einige Schätzchen!

An dieser Stelle möchte ich auch eine neue Leserin begrüßen! Liebe Isa schön, dass du hierhergefunden hast!


Startet gut ins Wochenende ihr Lieben!
Ich muss jetzt mal den Kartenständer auffüllen!

fröhlich winkend Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)