Dienstag, 6. Juni 2017

Ein kleines Geschenk...

...zur Konfirmation war entstanden....
Ich finde solche Bücher ja einfach Klasse, hier können Bilder eingeklebt werden, ganz persönliche Momente festgehalten werden um dann später in Erinnerungen zu schwelgen! Hachz <3<3<3,...


Das Buch wurde natürlich auch in den Farben der Einladungen und Gästegoodies gehalten, die hatte ich euch ja schon gezeigt, aber wenn ihr möchtet, schaut euch gern die Einträge nochmal an.



Ich arbeite ja gern mit allem was ich so habe, und mittlerweile ist das ja so Einiges....Öhöm,...
Die süßen Schmetterlingsstanzen habe es leider nicht in den Katalog geschafft! WARUM???
Keine Ahnung,...





Auch die Innenseiten wurden entsprechend gestaltet, nicht zu viel, denn es soll ja noch eigenes mit einfließen!




Tags zum Einstecken, für ganz besondere Seiten,...


Die Innenseiten dezent mit farbigen Akzenten bestempelt, dafür habe ich das Set "Timeless Textures" benutzt s. 154 im neuen Katalog! DAS wurde auch mal übernommen! Lach, ein tolles Set für Hintergründe oder zur Randgestaltung!



Auch mit in den neuen Katalog gehüpft, das tolle Set "Im Herzen", S.46.



...auch dieser Spruch stammt aus jenem Set!



Das unten benutzte Set hat's leider nicht geschafft! "Alles nur Sprüche", schade!


Das war's für heute von mir ihr Lieben!

"Genießt die kleinen Dinge!"

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)