Donnerstag, 8. Juni 2017

Einen Reisegutschein...

...zur goldenen Hochzeit galt es zu verpacken.


Es sollte ein Rahmen entstehen, der maritim und in Naturtönen gehalten war, so dass er später noch als Deko stehen bleiben kann.



Hier kam mal wieder ein etwas älteres Stempelset zum Einsatz, "By the Tide", welches leider nicht mehr erhältlich ist!



Aus meinem Deko - Sammelsurium kamen dann noch ein paar Kleinigkeiten dazu und schon konnte der Rahmen auf die Reise gehen!



Einige der Stempelmotive hatte ich noch auf vanillefarbenen Cardstock gestempelt und von Hand ausgeschnitten um so den 3-d Effekt zu verstärken.
Kurzerhand wurde noch der Rahmen in die Gestaltung mit einbezogen, der erschien mir sonst zu nackig!


Vielleicht auch eine schöne Deko fürs Bad? Mal seh'n, sollte ich irgendwann mal Langeweile haben,.... Lach!


Viele liebe Grüßelies ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)