Sonntag, 14. April 2013

Ein toller Tag!




Jetzt kann ich ihn euch endlich zeigen meinen Swap! Grins!
Zeit für eine Tasse Kaffee sollte man sich immer mal nehmen, gell! :-)



Insegesamt habe ich 60 Stück gewerkelt! Uff, das war eine Schnippelei....



 
aber das heißt natürlich auch 60 andere Ideen einzusammeln :-)!
Das Swappen bedeutet nämlich nichts anderes, als sich mit den anderen
Mädels auszutauschen, und das macht einen Rießen Spaß, kann ich euch sagen!!!!
Jeahhhh!
Meine ertauschten Swaps muss ich erst noch mit meinen Kids durchsehen, die Goodies werden natürlich direkt eingezogen! :-), bevor ich sie euch dann zeigen kann!
Und es waren wieder sehr schöne Sachen dabei, das kann ich euch jetzt schon verraten! 
 
 
Ilona, Tanja, Tina


 
















Hier treffen wir uns gerade am IKEA um mit den anderen STEMPELSTERNEn gemeinsam loszufahren.
In der Mitte (meine Wenigkeit), links davon meine Downline ILONA (noch ohne Blog) und rechts neben mir meine Upline TINA (tinasstempelwerkstatt.blogspot.com).



Hier das gesamte Team der Stempelsterne!
 
 
 
So das reicht fürs Erste, ich brauch jetzt nen' Kaffee und dann die Swapps begucken....
 
Allerliebste Grüße, genießt die Frühlingssonne und habt einen schönen Tag!
 
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)