Freitag, 26. April 2013

Kundenauftrag zur Konfirmation

Kundenauftrag zur Konfirmation

Leider kommt dieser Beitrag später als versprochen, doch mein Laptop und ich waren uns nicht ganz einig gestern!
Ich hab´ dann irgendwann entnervt aufgegeben, Sorry!

Unsere Winzerin hatte mich mit der Gestaltung der Einladungen zur Konfirmation ihres Sohnes
beauftragt.
Hier das Resultat!















Einladungen für die Konfirmation direkt und dann außerdem noch fürs Kaffeetrinken mit den
netten Nachbarn!



Die Farbwahl des Konfirmanden! Anthrazit mit Himbeerrot! Gefällt mir sehr gut!
Ein modebewusster junger Mann, oder?


Leider gibt es das Stempelset Zuversicht nicht mehr ;-(,
finde ich auch gerade für Konfirmationen sehr schön....
 
  
 
Diese Täschchen dürfen die Gäste mit nach Hause nehmen,
was da wohl reinkommt???? :-)
Mal sehen was die Gäste dazu sagen!
 
Auf jeden Fall muss ich noch 35 Tüten mehr machen :-), insgesamt sind es dann
70 Tüten und 50 Einladungen!
Dazu kommen jetzt noch 100 Danksagungen....Freu!
 
Es macht mir immer wieder Spaß solche Aufträge abzuwickeln, und wenn dann noch solch ein Feedback kommt, freu´ ich mich gleich noch ein bisschen mehr!
 
Wie gefällt es euch?
Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße eure Tanja
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)