Dienstag, 23. April 2013

Geburtstagsüberraschung

Geburtstagsüberraschung für eine sehr liebe Kundin!


Eine sehr liebe Kundin wird 40 und da muss frau ja wohl kreativ werden, gell!




Was sich in den Paketen befindet ist natürlich streng geheim! :-)
Sonst ist´s ja keine Überraschung mehr!





Eine ähnliche Karte habe ich hier bei Delia (http://deliaspaperworld.wordpress.com/) gesehen, war mir aber ein bissi zu bunt!
Danke für deine Anregung Delia!

So sieht mein Entwurf aus!





Und? Wie gefällt´s euch?

Schade, dass der Limonen farbene  CS ( Card stock/ Papier) das Sortiment der Fa. Stampin`UP!
verlässt.... War genau mein Ding!!!! ;-(((
Wer noch Interesse hat sollte sich schnellst möglichst bei mir melden.
Meine nächste Sammelbestellung geht jetzt am Wochenende raus!
Vielleicht habt ihr Glück und ergattert noch einen Vorrat für euch!? :-)


Unter Tel.: 06033/920496
oder per E-Mail Tanjas.kreativwerkstatt@arcor.de
bis spätestens Samstagabend 20 Uhr!!!!
 
 
Habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße eure Tanja!