Mittwoch, 5. Juni 2013

Kreative Sause

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch wie versprochen, die kreativen Ergebnisse der 1. Kreativen Sause bei Heike

Dieses Täschchen war ein Projekt von der lieben DINA.
So sahen dann unsere Exemplare aus!
Diese Box hat uns SABRINA gezeigt, war der
Megakracher, da sie aus einer Deckpappe des Designerpapieres hergestellt wird und so eine perfekte Recycling Idee abgibt!
Unsere Ergebnisse!














Diese Schuhidee stammt von mir, ursprünglich als Halloween Schuh gesehen bei DAWN.
War mir aber zu festgelegt. So habe ich die Sockenstanze der Big Shot in eine neutrale
Stiefelverpackung umgewandelt, die durch das ganze Jahr bestand hat und durch passendes
Designer Papier dem Anlass entsprechend angepasst werden kann!

Die Anleitung dafür gibts morgen!

Bis dahin habt einen  noch schönen Tag eure Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)