Freitag, 14. Juni 2013

Ordnung ist das halbe Leben...

....während mir die andere Hälfte viel lieber ist!!! :-)
Ich bin am kreativsten in meinem Chaoszimmer, *g*, kennt ihr das auch?
Wenn hier was liegt und da...mir kommen dann immer die besten Ideen.
Wenn sich mehrere Stanzen, Stempel, Stempelkissen, Papierschnipsel usw.. um mich herum zu einem Kreativen Chaos vereinen geht's richtig los, da bin ich dann nicht mehr zu bremsen!
Aber hin und wieder nimmt die Unordnung überhand und auch ich muss mal aufräumen! Grrrr!

Und das habe ich am Mittwoch und gestern getan und jetzt siehts wieder schön aus, in meinem kleinen Bastelreich! :-)
Gipsy lies das übrigens völlig kalt!

Während sie mir seelenruhig schlafend Gesellschaft leistete, habe ich dann auch direkt meine nächsten Projekte fertiggestellt und anfangen!!!
Umzugskärtchen für meine beste Freundin! Die zeige ich euch aber erst am Sonntag, soll nämlich eine Überraschung sein!
Und einige Produktneuheiten, die ich am 1. Juli und am 3. Juli auf meinen Katalogpartys vorstellen
werde!
Näheres dazu erfahrt ihr morgen!
Bis dahin
bleibt kreativ ihr Lieben!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ha, sieht doch gut aus so aufgeräumt.
    Ich liebe es, wenn es ordentlich ist, sonst verschwinden bei mir immer Sachen ;-)
    Und chaotisch wird´s beim Stempeln ja irgendwie immer von alleine!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, mir ist auch schon 1 Stempel im Off des Chaos versunken...?!
    Bisher aber auch nicht wieder aufgetaucht.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)