Dienstag, 23. Juli 2013

Gutscheine....

.... kann man immer gebrauchen!Jungs auch! ;-)

Und da sich unser Sohnemann neue Wanderschuhe für unseren Urlaub gewünscht hat,
bekam er einen ebensolchen!




Außer der Hintergrundprägung und dem Knopf ist alles von Stampin' Up!
Fand aber den Schuhabdruck so passend! Perfekt als Wanderschuhabdruck zu erkennen! Oder?
Das neue Bermudablau hat´s mir echt angetan, ganz zu schweigen von den anderen neuen Farben, Stempelsets, und Stanzen.......schwärm....!!!!!



Der Gutschein wurde auch prompt eingelöst! Der Urlaub kann kommen!

Wünsche euch einen erholsamen Tag, hier bei uns zieht es sich gerade etwas zu....macht nix, ich muss jetzt eh ans Bügelbrett, grrrrrr!

Liebe Grüße eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)