Montag, 15. Juli 2013

Hello Kitty

Bei uns geht´s zur Zeit hoch her, der "Große" macht Urlaub in Lenste in einem Ferienzeltlager an der Ostsee, bei Grömitz.
Die " Kurze " hat ihren Kindergeburtstag nachgefeiert und zwischendurch waren wir noch auf einer Silberhochzeit bei Freunden eingeladen, die in einem Steinbruch gefeiert haben.....
Und Urlaubsvertretung auf der Arbeit mache ich auch noch, daher kommen meine Blogeinträge zur Zeit leider etwas kurz! Öhm! :-) Ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir! ;-)

Zurück zum Kindergeburtstag!
Wie gesagt, die Kurze hat nachgefeiert, da sie unbedingt auch mal eine Zelt-Übernachtungsparty machen wollte, wie ihr großer Bruder, und da im Februar schlecht Zelten ist, haben wir es auf das letzte Wochenende verschoben! Der Wettergott hatte uns mit bestem Wetter beschert, so dass auch die Wasserrutsche aufgebaut werden konnte, hui das ging ab!!!!!!

Hello Kitty findet Valeska total süß und so haben wir beide diese Geschenketütchen entworfen!





Sind uns doch ganz gut gelungen, was meint ihr?
Der Inhalt bestand mal nicht aus Süßem, sondern passend zur Tüte aus einer
Hello Kitty Bebe Creme, einem Päckchen Tatü, und einem Schaumbad!
Die Mädels waren begeistert und die Tüten kamen super an!

Die Zelt-Übernachtungsparty kam ebenfalls gut an, so dass die Mädels direkt im nächsten Jahr wieder Zelten wollen!

Falls ihr auch demnächst eine Feier machen wollt, drücke ich euch die Daumen für gutes Wetter!!!
Bis bald ihr Lieben
eure Tanja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)