Samstag, 27. Juli 2013

Notizblöcke...

...kann jeder gebrauchen! Oder?
Meistens ist ja gerade kein Zettel da wenn man ihn braucht!!!
Verwendet habe ich das neue Designerpapier Schwarz Weißes Potpourri, sowie das Stempelset
Morning Post Alphabet, ausgestanzt habe ich die Buchstaben des großen Blocks mit der Etiketten Stanze ( gibt´s leider nicht mehr).
Bei dem kleineren Block habe ich mit dem Stamp-a- ma- jig gearbeitet( Positionierer), damit auch alles passt und sitzt! 







Jetzt noch mal in bunt! Mit dem Papier Besonderes Designerpapier Farbenspiel!
Auch ganz hübsch, gell?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ihr Lieben, das war' s jetzt erst mal von mir, bin jetzt mal im Urlaub und mache daher zwei
ganze Wochen mal gar nichts!
Hier auf meinem Blog geht's ab dem 10. August wieder weiter!

Bis dahin wünsche ich euch einen Super Sommer, so wie es war kann's bitteschön bleiben, gell!
Erholt euch gut und bleibt gesund und munter!

Werde euch von unserem Urlaub dann auch ein bisserl berichten! Versprochen!

Kreative Sommergrüße und bis bald!!!!

Eure Tanja!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)