Montag, 12. August 2013

Geschenk zum 50.ten

Kaum zu Hause....

....juckt' s auch schon wieder in den Fingerchen!;-)

Wir waren zu einer 50.ten Geburtstagsfeier eingeladen, da musste noch ein originelles Geschenkchen her!
Vor einiger Zeit hab' ich verlauten hören, dass Frau sich gerne mal Hopfen in den Garten setzten würde, weil dekorativ und schön anzusehen.
Direkt im Großhirn gespeichert und da wir im Allgäu im Urlaub waren, habe ich auch gleich 2 Pflänzchen organisiert und entsprechend verpackt!



Dazu passend musste natürlich auch noch eine Karte her!
Eine ähnliche Karte habe ich bei Jenni Pauli gesehen(danke dir für die Inspiration Jenni!), und auf
diesen speziellen Anlass passend abgestimmt.




 
In den kleinen Umschlägen ist Platz für ein paar Scheinchen, Gutscheinkärtchen, oder was euch auch sonst noch einfällt!
Das Hintergrundpapier ist aus dem neuen Designerpapierblock, 30,5cm x 30,5cm, welcher auch wieder in sämtlichen Farbfamilien zu haben ist!
Ich habe jeweils bei 10 cm von Außen gefalzt, so dass in der Mitte ein breiterer Streifen zum Gestalten übrig bleibt!
Die kleinen quadratischen Umschläge eignen sich perfekt für die Mitte!

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Genießt die restliche Ferienwoche in vollen Zügen!!!
Sommerliche Grüße Eure Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)