Dienstag, 13. August 2013

Grüße aus dem Allgäu!

Wie versprochen, zeige ich euch heute ein paar Impressionen aus unserem Urlaub!
 




 


Sonnenhut, biologisch abbaubar! 


A g'scheite Brotzeit! Eigentlich für zwei Personen, wir haben mit vieren drangegessen!


kurzes Stoßlüften! *g*
 
 
Es war ein wunderschöner Urlaub!
Wir sind sehr viel gewandert, teilweise auf allen Vieren, lach!
Haben eine Höhle besucht, waren am See und im Freibad und natürlich auch lecker essen! Hmm!
Am besten schmeckten die Brotzeiten auf den Alpen, wenn wir uns durch die Berge gearbeitet hatten,
der selbstgemachte Käse und den Kindern der Kaiserschmarrn!
Wir hatten herrlichstes Wetter und waren uns am Schluss alle einig!
Wir kommen wieder!
Damit ich im Laufe der Zeit nicht alles vergesse, habe ich ein This and That Buch mitgenommen und täglich notiert und eingeklebt.
So habe ich alle Erinnerungen an diesen Urlaub festgehalten und bin perfekt im Bilde wenn ich das Fotoalbum bestücke!
 
Erholte Grüße eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)