Mittwoch, 28. August 2013

Kreative Sause Projekte

Jetzt aber!
Entschuldigt die Verspätung, aber manchmal kommt eben alles anders als man denkt! :-)
Hier nun die versprochenen Projekte!


Karte in Birkenholzoptik

Diese hübsche Karte stellte uns Dina vor, sieht sehr urig aus und ist auch nicht nur in Kartenform ein Hingucker!

Faltschachtel ohne zu kleben und Papierschleife ohne Big Shot

Diese Falttechnik stellte uns Kerstin vor, ebenso die Schleife obenauf! und zwar ganz ohne Big Shot Form!
Ihr findet diese Schachtel auch hier auf dem Blog, hatte sie auch schon mal eingestellt als One-Sheet- Box! (klicke in der Sidebar auf One-Sheet- Box) 
 
Ehemalige Kronkorken, wurden mit Hilfe eines Hammers und Holzbrettes zerdeppert, hach da kann frau sich gut abreagieren! Hihihi!
In der Mitte findet ein kleines Bild oder Stempelabdruck Platz und wird schließlich mit Cristal Effects lackiert, bis dieser trocknet, dauert allerdings eine Weile, daher hier ohne Lack zu sehen!
Dies stellte uns Betty - Ann vor!
Schöne Idee auch für Broschen, Anhänger usw.!

Ich muss wieder in mein kreatives Reich habe gerade eine Menge zu tun....

Zeige ich euch demnächst....! Versprochen!

Euch noch einen schönen Abend ihr Lieben!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hi Tanja, ich leier die Kronkorken immer durch die BigShot, das macht nicht so viel Krach, wenn man wieder mal einen Late-Night-Scrap einlegt. ;)

    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mache ich demnächst auch mal, habe noch ein paar alte Platten für die BS, die tun dafür noch!;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)